Die nächsten Markttermine in der Adventzeit!

26. – 27.11 & 10. – 11.12. Adventmarkt Gwandhaus in Salzburg

3. – 4.12. Adventmarkt im Königlichen Kurhaus Bad Reichenhall

Ich freue mich Sie wieder im Adventmarkt im Gwandhaus in Salzburg begrüßen zu dürfen! Gerne stelle ich Ihnen meine neuen Hutkreationen, Stirnbänder, Schals usw. vor!

Termine: 26./27.Nov und 10./11.Dez

Wenn sich am 2. Adventwochenende die Pforten vom Königlichen Kurhaus wieder öffnen und sich 55 Künstler/Innen mit ihrem Kunsthandwerk präsentieren, wird dieser außergewöhnliche Weihnachtsmarkt mit seinen hochwertigen Aussteller/Innen aufs Neue zum attraktiven Publikumsmagneten.

Termin: 2./3.12.

Hutkreationen @ Modeschau der Modeschule Ebensee

Meine Hüte und Fascinator für die Kreationen der Modeschülerinnen bei der Modeschau der Modeschule Ebensee. Es war eine tolle Show, die an 3 Tagen aufgeführt wurde. Ich stellte meine Hüte und mehr für die Kleider und Kreationen der Schülerinnen zur Verfügung! Vielen Dank für die tolle Show und die professionellen Fotos von Roman Grösswang!

Instagram Logo

Für mehr Fotos siehe auch meinen Instagramm Account ….

Internationales Festival für textiles Handwerk, textile Kunst und Design

Logo festiavl textile manufakture Bozen

Am 25.- 27. März 2022 Schloss Maretsch, Bozen fand das internationale Festival für textiles Handwerk in Bozen statt und ich war dazu eingeladen. Ich konnte meine handgemachte Hüte, Blütenkränze und Kopfschmuck aller Art präsentieren. RAI Südtirol führte ein Interview und die Redakteurin Verena unterhielt sich mit mir was einen guten Herrenhut ausmacht, ob es wirklich Hüte gibt so groß wie Wagenräder und ob auf jeden Kopf ein Hut passt.
Link zum Interview

Premiere von Vincent Van Gogh – Das Musical in Gmunden

Am Donnerstag war die Premiere von VincentVanGogh – Das Musical in Gmunden @musicalfruehlingingmunden! Ein absolut sehenswerter Kulturgenuss! Tolle Aufführung und absolut tolle Schauspieler!
Ich durfte einen kleinen Beitrag leisten und den Kopfschmuck aus dem Gemälde Agostina Segatori sitting in the Café du Tambourin (1887) kreieren! Mein herzliches Dankeschön an @elisabeth_sikora und Markus Olzinger sowie das gesamte Team! Toi, toi, toi! (Instagram)

Stirnbänder für die kalten Tage

Stirnband aus Designerstoffen in großer Farbauswahl und individuell gestaltet! Vielseitig einsetzbar: wahlweise um die Ohren schützen oder nur als Haarband zu verwenden! ☺️Damit steht dem Spaziergang in der kalten Jahreszeit nichts mehr im Wege! ❄️Passend dazu ein Mundschutz. 😷

Model mit Stirnband und MundschutzModel mit StirnbandModel mit beigem Stirnband

Macht sich auch gut unter dem Weihnachtsbaum! ♥️🌲🎅

Gutscheine schenken, um sicher den Geschmack der Beschenkten zu treffen! 😉

-> Gutscheine

Servus TV Heimatleuchten Hutmacherin „Rund um den Traunsee“ Beitrag

Der Beitrag von Heimatleuchten „Rund um den Traunsee“ zeigt, wie die Menschen hier durch findige Ideen traditionelles Handwerk mit einem Hauch Moderne verbinden. Unter anderem war das ServusTV Team auch bei mir zu Besuch und filmte mich bei der Fertigung eines Blütenkranzes! Vielen Dank an das Filmteam für die tolle Erfahrung!

ServusTV am Traunsee: Claudia Gams

Das könnte Sie auch interessieren: OÖ Adventradio Interview oder BR Beitrag „Mut um Hut“