Servus TV Heimatleuchten Hutmacherin “Rund um den Traunsee” Beitrag

Der Beitrag von Heimatleuchten “Rund um den Traunsee” zeigt, wie die Menschen hier durch findige Ideen traditionelles Handwerk mit einem Hauch Moderne verbinden. Unter anderem war das ServusTV Team auch bei mir zu Besuch und filmte mich bei der Fertigung eines Blütenkranzes! Vielen Dank an das Filmteam für die tolle Erfahrung!

ServusTV am Traunsee: Claudia Gams

Das könnte Sie auch interessieren: OÖ Adventradio Interview oder BR Beitrag “Mut um Hut”

Die Hutmacherin aus Ebensee im “The Hat Magazine”

The Hat Magazine” das weltweite Magazin der Hutmacher, hat mich bei “Mut zum Hut“, der weltgrößten Hutschau besucht. Der Reporter schoß ein paar Fotos und schließlich wurde ein kleinen Beitrag in der neuen Ausgabe publiziert!

claudia gams im hat magazine
Claudia Gams im internationalen Hat Magazine

Das könnte Sie auch interessieren: BR Beitrag “Mut zum Hut” oder ServusTV Beitrag Heimatleuchten “Rund um den Traunsee”

ServusTV Heimatleuchten zu Gast bei Claudia Gams

ServusTV Heimatleuchten war bei mir zu Gast und filmte mich bei der Herstellung eines Blütenkranzes. Es wurde der Weg von der Entstehung bis zur Übergabe an die Kundinnen dokumentiert. Als Ambiente diente auch unser herrlicher Garten. Ich bin gespannt auf den tollen Beitrag, der dabei herauskommen ist. Als Sendetermin ist das Frühjahr 2020. geplant.

Die Heimatleuchten Sendung wird “Rund um den Traunsee” heißen.

Hier geht’s zum Beitrag Link klicken!

ServusTV Kamerateam
Filmaufnahmen